Offener Brief an UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon für die Freilassung des französisch-israelischen Soldaten Gilad Shalit


gilad

von Narcisse Caméléon, Ressortleiter Deppologie der HIRAM7 REVIEW

Hamburg, den 10. Dezember 2008

Verehrter Herr Generalsekretär Ban Ki-moon,

hiermit darf ich Sie darum bitten, dass Sie sich für die rasche Freilassung des 22-jährigen französisch-israelischen Soldaten Gilad Shalit entschlossen einsetzen. Gilad Shalit wurde vor über zwei Jahren von der mörderischen islamischen Bande Hamas entführt.

0_61_shalit_giladGilad Shalit, seit dem 25.06.2006 in Gefangenschaft

Sie könnten zum Beispiel die Freilassung von Gilad Shalit an Verhandlungen über Fördergelder oder andere der (zu) vielen Leistungen der UNO binden.

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie auch bitten, der einseitigen anti-Israel Haltung der UNO die Stirn zu bieten, insbesondere bei der UN-Menschenrechtskommission (in der die islamischen Nationen inzwischen die Macht übernommen haben), wo nun jegliche Diskussion über die islamische Sharia Tabu ist. Die Fakten sollten Ihnen bekannt sein. Es gibt keinen humanen Grund für dieses menschenverachtende Verhalten und die fast pathologische Kampagne der UNO gegen Israel, außer Ablenkung vom eigenen Versagen (zum Beispiel in Kongo, Kosovo oder Zimbabwe).

noam-shalidDer Franzose Noam Shalit, Vater von Gilad

Für Ihre Mühe und Ihre Geduld bedanke ich mich im Voraus.

Ich schließe mit dieser frohgemuten Hoffnung, und habe die Gnade Euer Exzellenz in tiefstem Respekt zu versichern, dass ich nicht aufhören werde, wie Sie, für die gute Sache zu kämpfen, oder anders ausgedrückt und wie mein Landsmann und Vorbild, der Marquis de La Fayette, einst verkündete: “Die Menschenrechte beginnen, wo die Vorurteile enden”.

Mit erwartungsvollen Grüßen

Narcisse Caméléon

Leave a Reply

